Wo finde ich die Payback Kartennummer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Payback hat eine 10 stellige Nummer.

Ist wirklich die Payback Nummer gemeint?

illtry
Beitragsersteller

Das ist die Kundennummer, nicht die Karttennummer. Ja, Payback.

illtry
Beitragsersteller
@Woelfin1

Ich suche immernoch die Kartennummer.

illtry
Beitragsersteller
@Woelfin1

Aber die Kundennummer funktioniert bei der Kartennummer nicht. War aber auch Fressnapf at, bei der deutschen Fressnapf Version hat es funktioniert.

Woelfin1  18.11.2018, 19:15
@illtry

Sag das doch direkt ..... Länderübergreifend funktioniert Payback nicht .

Die Antwort hätten wir auch schon vor 3 Stunden geben können.

Bitte beim nächsten Mal die Frage richtig stellen ..

Deutsche Karte = .de

Österreichische Karte = .at

Kann ich die Karte auch in Deutschland nutzen?

Nein, das grenzübergreifende Sammeln von PAYBACK Punkten ist nicht möglich. Sie können Ihre PAYBACK Karte nur in Österreich nutzen. Sie können sich jedoch gerne auch in Deutschland zu PAYBACK anmelden, um auch dort Punkte zu sammeln. Weitere Informationen zur deutschen PAYBACK Karte finden Sie hier

https://www.payback.at/faq/payback-programm/kartennutzung-deutschland

illtry
Beitragsersteller
@Woelfin1

Naja, zumindest bin ich jetzt ein wenig schlauer.

illtry
Beitragsersteller
@Woelfin1

Im Nachhinein, Im Nachhinein 😄

Auf der Rückseite der Karte. Sogar mehrmals.

illtry
Beitragsersteller

Ich würde ja ein Foto machen, aber dann stehen dort persönliche Daten. Dort steht definitiv keine Kartennummer.

16-stellige Kartennummer deutet eher auf die Kartennummer einer Mastercard oder VISA hin.

illtry
Beitragsersteller

Und ich suche die 16stellige Payback-Kartennummer.

das ist doch das gleiche, die steht auf der Rückseite. Die 10 stellige Kundennummer ist dick gedruckt und vor dem Wort Kundennummer stehen noch einmal 6 Stellen, die kleiner gedruckt sind und die man eigentlich nicht braucht.

Zum Einkauf braucht man aber eh nur die Karte oder einen onlineklick.

also die 16 stellige Kartennr steht direkt unterm barcode/strichcode unterm feld für die unterschrift steht die kunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung