Passt ein Mann aus Syrien zu einer deutschen Frau?

7 Antworten

Hallo, häufig geht das nicht gut, da gänzlich anderer Kulturkreis und Religion. - Viele Grüße, Imke =)

Ollider  20.09.2024, 10:20

Bin Deiner Meinung - völlig andere Mentalität

Das kommt doch drauf an wie weit ihr miteinander klarkommt. Wenn eure Vorstellungen eines gemeinsamen Lebens übereinstimmen passt es, wenn ihr Diskrepanzen durch gegenseitige Rücksicht und Kommunikation ausräumen könnt passt es, wenn das nicht der Fall ist passt es nicht.

das kann man pauschal nicht sagen. das ist IMMER individuell

Kommt auf seine einstellung an

holzlandhexe  20.09.2024, 09:15

Hallo Sarah, auf seine "Einstellung" hatte Betty Mahmoody auch vertraut...

(Rest kann man in ihrem Buch "Nicht ohne meine Tochter" nachlesen^^.) - Ganz liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende, Imke =)

Kommt individuell drauf an