Wie findet ein 46 jähriger Mann eine 36 jährige Frau vom Alter?

10 Antworten

Völlig in Ordnung und Kinder sollten in dem Alter kein Problem sein.

Bis grob 15 Jahre Unterschied, ist in Ordnung. Er wird sich wahrscheinlich fit halten müssen, und/oder den Unterschied mit einem besseren Lifestyle kompensieren.

Ab 35 spricht man von Risikoschwangerschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

10 Jahre sind keine Seltenheit und Liebe kennt kein Alter.

Wenn die Eltern damit einverstanden sind... 🤣😂

Manche Fragen sind... naja... skurril, will ich mal sagen. Wenn hier inflationär Fragen bezüglich unter 20-Jährigen kommen, dann mag das noch Sinn haben.

Aber mit 36? Meine Mutter hat mit 36 die Liebe ihres Lebens gefunden, er war 52. Bis zu seinem Tod waren sie 22 Jahre zusammen, davon 5 Jahre verheiratet.

Mögen die beiden auch so glücklich werden. 🧡🧡

Die mögliche Antwort enthält soviel Variablen, dass die Frage schon wieder völlig unnötig ist.

Entweder der Mann findet sie attraktiv oder eben nicht. In dem Alter sind 10 Jahre vollkommen irrelevant.