Ich liebe einen Mann, der aus Syrien kommt?

3 Antworten

warum nicht, es kommt halt auf seinen Willen zur Integration an, ob er Frauen als gleichberechtigt sieht, wie du seine Einstellung findest. Versuchen kann man es doch, wenn er schon 1o Jahre hier ist, wird er sicher auch bleiben wollen.

Letztendlich geht es darum, ob er in deinen Augen ein guter Mensch ist. Allerdings solltest du die kulturellen Unterschiede nicht außer Acht lassen. Wenn du damit kein Problem hast, dann ist doch alles in Ordnung!

Ja, die Jounalistin Kristin Helberg ist auch mit einem Syrer verheiratet. Eigentlich passen alle Nationen.

Woher ich das weiß:Recherche