Warum hat man es als deutscher Mann bei deutschen Frauen so leicht?

2 Antworten

weil ich halt auch einfach wisst was wir Mädchen wollen und das ist vor allen schnell in die Kiste steigen.

VpaketRusnju  27.08.2023, 07:30

Echt wo hast du den solche deutschen kennen gelernt die schnell mit dir in die Kiste steigen🤣?

VpaketRusnju  27.08.2023, 09:42
@Moggi65

Komisch ich habe nur solche deutsche kennen gelernt bei denen ich selbet den ersten Schritt machen musste. Dann hast du wohl Glück gehabt.

Lol, gleich kommen die ganzen Incels aus ihren Löchern und werden das Gegenteil behaupten...

Sagen wir mal so: Eine gemeinsame Sprache zu sprechen, erleichtert Kontaktaufnahme und Zusammenleben.

verreisterNutzer  27.08.2023, 07:03

Als ob nur Deutsche deutsch sprechen, er meint in der Frage sicherlich ethnische Deutsche

ZiegemitBock  27.08.2023, 07:14
@verreisterNutzer

Natürlich sprechen nicht nur Deutsche deutsch. Aber die gemeinsame Sprache ist die einzige rationale Erklärung. Natürlich spielen auch Dialekte mit hinein. Sachsen haben es da naturgemäß schwerer, wenn sie kein Hochdeutsch sprechen.