Wenn man ein ganz zarter und sensibler Mann ist. Welche Art von Frau passt da am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

keine von beiden 50%
eine die auch sehr sensibel und zart ist 33%
eine die aggresiv laut ist aber im inneren lieb 17%

3 Antworten

Ich denke, dass besonders sensible, zart besaitete Seelen sehr unter Härte und Gefühlsarmut leiden. Ich könnte mir vorstellen, dass nur ein ähnlich zartfühlender Mensch dauerhaft in Frage käme. Er darf ruhig selbstbewusst und gefestigt, muss aber auch zu tiefen Emotionen fähig sein.

... die, die ihn will. Logisch. Und die, die auch er will. Logisch. Wie Deine Frau dann nachher ist, kann hier keiner vorhersagen.

Also lerne viele Leute kennen. Und dann schau, wer zu Dir passt und wer Dich haben will.

keine von beiden

Ein/e respektvolle/r, selbstsichere/r Frau/Mann, die/ den man von ganzem Herzen liebt.