Passender Schlauch für meine Reifen?

1 Antwort

Von Experte JochenOWL bestätigt

Schläuche werden immer mit 'von bis' angegeben. Ein Conti von 25 bis 32 z. B. wäre optimal.

Nachtrag: Hier isser ja:

https://www.bike-components.de/de/Continental/Schlauch-Race-28-Wide-2-Stueck-p78338/

SgtBlackout
Beitragsersteller

Perfekt, danke für die schnelle Antwort :)

FelixLingelbach  22.06.2024, 21:41

Kendas empfehle ich durchaus auch. Habe gute Erfahrungen mit der Passform gemacht. Niemals nie würde ich aber einen mit 60 tpi und 338 gr für 15 € kaufen. Das ist - meiner Meinung nach - sparen am falschen Ort.

RobertLiebling  22.06.2024, 21:46
@FelixLingelbach

Hi Felix, diesen Reifen fahre ich auf einem Fahrrad auch, mangels Alternativen, weil ich da unbedingt einen grünen Reifen haben wollte (frag nicht... 😅). Der funktioniert seit inzwischen einigen hundert Kilometern absolut problemlos.