Partnervermittlungsagenturen?

3 Antworten

Nein. Meine Mutter war mal bei einer solchen. Solche Agenturen sind teilweise noch schlimmer als normale Dating-Webseiten. Wenn du auf einer Dating-Webseite zum Beispiele angibst, keine Raucher/innen zu wollen, werden dir Profile die angegeben haben Raucher/innen zu sein, gar nicht angezeigt.

Bei einer Agentur ist das jedoch nicht der Fall. Die suchen einfach irgendjemanden aus, vermutlich sogar einfach nur nach Dauer ohne Dates. Wer also am längsten bei ihnen war ohne eine/n Partner/innen-Vorschlag erhalten zu haben, bekommt eine/n, ungeachtet der Präferenzen.

Das ist alles nur reine Abzocke und Geldmacherei und leider ist es so, dass die meisten Leute die auf solche Dienste zurückgreifen (und vor allem die die Geld dafür ausgeben) solche Dienste brauchen um überhaupt jemanden kennen lernen zu können.

Sprich irgendetwas an ihnen ist ein so großes No-Go, dass sie ohne solche Dienste keine Chance haben potentielle Partner/innen kennen zu lernen.

Naja ich hab damit keine Erfahrung aber würde eher davon abraten. Das ist eher was für die High Class - Schicki Miki Leute.

Reallife oder via bekannte Apps bringt oft auch Erfolg, wenn man lang genug sucht. Die Nadel im Heuhaufen eben.

Die Schwiegereltern hatten nach der Scheidung so was ausprobiert, beide sind wieder in festen Händen ! Aber ging nicht auf Anhieb !

cru3lw0rld
Beitragsersteller

Kann das auch für jüngere Menschen klappen?