Wie findet ihr Partnervemittlungsagenturen?
Ich überlege es mir, um ihre Hilfe zu bitten.
Leider lerne ich kaum Frauen die in meiner Altersgruppe gehören, trotz verschiedener Hobbys.
Ich weiß aber auch nicht, ob junge Frauen in diesen Agenturen angemeldet sind.
6 Antworten
Menschen kannst du überall kennenlernen.
Es geht immer nur um eines das WIE und nicht das WO.
Ich habe mein Partner zum Beispiel, was viele immer noch unmöglich finden in einer Online-Dating App gefunden und sind über 4 Jahre zusammen und Leben mittlerweile zusammen. Damals war er 30 und ich 25.
Aber, da viele die Probleme im Außen suchen, meinen viele, dass Online-Dating das Problem wäre obwohl dies nicht stimmt.
Du kannst auch eine Dame in ganz banalen orten treffen ohne ein Cent gezahlt zu haben. Du kannst dich in ein Koch-Kurs anmelden, weil du dich dafür Interessierst und dort nebenbei potenzielle Partner finden.
Er ist immer weider erstaunt, dass trotzt so viele Menschen auf der Welt, sich Einsam fühlen..
Es ist also offensichlich, dass das Problem nicht der Ort ist sondern der Kopf im Menschen. Die Gedanken.
Der Erfolg hängt ausschließlich an deinen Sozialen-Fähigkeiten ab. Wenn du also Soziale Schwierigkeiten hast, dann lies Bücher und Bilde dich weiter.
Dann Gehe einfach unter Menschen ob Offline oder Online.. Ist vollkommen egal!
LG
Sandy
Ich rate dir von einer Partnervermittlungsagentur ab, da hier die Erfolgsaussichten recht gering sind und zudem der Aspekt kosten nicht außer Acht gelassen werden sollte.
Wäre den ein Tanzkurs etwas für dich? Oder was hältst du von Speeddating?
Hier sehe ich die Erfolgschancen höher.
Verstehe, bei uns sind die Tanzkurse in Altersgruppen eingeteilt, leider bieten nicht viele das an. Vielleicht schaust du dich mal in der näheren Umgebung um. Dir alles Gute.
Sehr wenig (ca. 10% Frauen). In Onlinebörsen haben Frauen einfach nicht nötig. Daher sind nur Leute drin, die nix wollen, Bestätigungen haschen oder vergeben sind und zur Unterhaltung, der Rest von 90% sind Männer, davon sind sehr viele extrem triebgesteuerter Perverse, weshalb die Frauen meist alle schon nach paar Tagen kein Bock auf diese Plattformen haben.
Und da willst Du dich mit reinsetzen, viel Spaß, wird da nie eine Finden oder nur welche von der Resterampe, Fett, süchtig, psychisch im Eimer oder 40+, viele Kinder, soziale Probleme mit Geld. Um die wenigen Attraktiven streiten sich hunderte Kerle. Eine gut aussehende Frau mit Foto um die 20 bekommt am aTag 100-500 Nachrichten. Normale Frauen auch bis zu hundert.
Ich hab von hunderten Frauen-Bilder im Profil noch nie eine gefunden die in der Realität auch so aus sah wie auf den Bildern.
was für ein haarsträubender Nonsens. das schlimme ist, die Anderen denken du hast voll den Durchblick. Dabei ist es nur Gelaber. Ich glaube du kennst Datingportale nur vom hörensagen. Du malst es so grau, dass es schon lächerlich ist. Um beim Daten Erfolg zu haben, muss man es auch können, sowohl in der Realität wie auch virtuell. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber das ist es auch nicht, wenn du Leute auf irgendwelchen Weinfesten kennen lernst. Und Rudis Resterampe ist vielleicht bei dir im Kopf, aber nicht bei den guten Datingportalen.
Ich habe eher an richtige Agenturen gedacht, also nicht online, sondern im echten Leben.
Da gibts keine Unterschied. Das Geschäft mit der liebe ist nur das Geschäft mir dem Leid und den Träumen anderer. Sollte man wissen wenn man erwachsen geworden ist. Versetzt dich mal in eine attraktiv Frau, warum das unbekannte im Meer Meer fischen, wenn das gute am Stand sich sonnt. Hab Beim Baden meist sofort Frauen kennengelernt. Als verklemmter Mensch, der nur in der Bude hockt, lernt man weder im internet noch im Reallive eine Frau kennen.
Habe mehrere Erfahrungen gemacht damals. (Pv, Zeitung) Nur negative Erfahrungen. Die haben 100 Männer auf 1 Frau. Bezahlen muß man eine Pv trotzdem...
Im Endeffekt habe ich mir den Wunsch nach einem Mädel abgeschminkt.
ich finde das lohnt sich nur für die Agenturen.Ist teuer und meistens ohne Erfolg!
Ich mache schon einen Tanzkurs, aber die meisten (bzw. fast alle) Frauen dort sind signifikant älter (40+).