Warten auf Partner?

8 Antworten

wie soll des gehen? ich mein einfach mal logisch denken....

steht vor deiner haustür ne schild "single"? oder gibts in einer app so ne map wo die häuser von singles eingzeichnet sind? und dann kommt jmd, klopft an die tür und sagt "wir sind jetzt ein paar"?

um eine beziehung zu bekommen muss man halt auch unter leute gehen. mit glück passiert des einfach im alltag (job, verein, sbahn usw) - ansonsten muss man halt aktiv sein und sich entweder online rumtreiben oder offline in clubs, bars usw gehen (ausgehen).

und egal wie du die person kennenlernst - dann musst du daten. also dich mit der person auf dates treffen um zu schaue ob ihr zusammen passt.

des is des grundgerüst vom dating.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Naja man muss schon vor die Tür gehen. Viele Menschen lernen ihren Partner durch Freunde oder Hobbys kennen oder auch einfach beim einkaufen, spazieren, wenn man mit dem Zug oder Bus unterwegs ist. Daten muss man nicht aber man muss schon die Wohnung verlassen, um Jemanden kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll der ganz zufällig bei dir an der Tür klopfen oder was

Nein. Das funktioniert nicht. Und Menschen die einen auf der Strasse ansprechen sind meistens ziemlich irre, darauf solltest du keinesfalls hoffen.

Amelia243  13.05.2024, 23:39

Das stimmt, solche Menschen sind oft irre und auch oft verzweifelt.

Du meinst:

Der 🕯Liebe Gott🕯 wird an Deiner Wohnungstür klingeln und sagen:

"HIER IST DEINE FRAU UND DAZU EIN KOFFER MIT GOLD" ?

...

Nein das wird nicht passieren.