Parkplatz zur Wohnung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, steht im Mietvertrag und somit dürft ihr den nutzen.

Kauf dir doch rasch einen Gasbrenner und brenne das Unkraut weg. Das geht sehr, sehr schnell und schon ist das Problem erledigt. Ich würde mich hier nicht auf irgendwelches Recht versteifen. Das kann man beim Arbeitsrecht machen und da sollte man es auch machen.

Nein, das darf er nicht. Um Druck aufzubauen würde ich den entsprechenden Betrag einfach von der Miete einbehalten. Dann dürft ihr da ganz schnell wieder parken!

Nein, kann er natürlich nicht, auch die Begründung ist lächerlich, ich meine das Unkraut schadet ja eurem Auto.