Parken mit Parkschein?

13 Antworten

Dann darfst du dort zwischen Samstag 21:00 Uhr und Montag 09:00 Uhr sowie vom letzten Werktag (einschliesslich Samstag) vor einem Feiertag 21:00 Uhr bis zum ersten auf den Feiertag folgenden Werktag 09:00 Uhr gebuehrenfrei parken.

Ohne Schein nur außerhalb der angegebenen Zeiten.

Kann unterschiedliche Regelungen geben.

Samstag ist Werktag, wenn es kein Feiertag ist.

D.h. am Samstag, Sonntag und Feiertagen + Mo-Fr(außerhalb angegeben Uhrzeit)kann man dort ohne Parkschein und fristlos parken?

Nein, auch samstags wird zwischen 9 und 21 Uhr ein Parkschein benötigt.

Der Samstag ist ein Werktag!

Parkscheinautomaten haben unterschiedliche Beschränkungen, meistens an die örtlichen Gegebenheiten angepaßt.