Park&Control überschritten?

5 Antworten

Hört man immer öfter, dass es so Überwachungen gibt.

Also ja, kann sein, dass da etwas kommt.

Ja, da kommt auf jeden Fall etwas auf dich zu. Ich habe vor kurzem selbst die Erfahrung gemacht. Kurz zur Sparkasse, lange Schlange und Zeit überschritten. Zack 35 €. Der Brief hat ein paar Wochen gebraucht.

blackurant
Beitragsersteller

Das wäre ein grund für mich bei der sparkasse zu kündigen kundenservice 0

Hab das natürlich erst hinterher gelesen,

Das ist schlecht. Da könnte eine Rechnung kommen.

Was wäre wenn ich einen termin bei der Sparkasse hätte der länger geht?

Dann klärt das der Sparkassenberater.

Da kommt im Nachhinein was. Wenn du einen längeren Termin hast, kann das die Sparkasse natürlich so vermerken.

Da kommt sicher was. Ist ja auch völlig berechtigt.

blackurant
Beitragsersteller

ja schon aber immerhin war es nach der Öffnungszeit also der parkplatz ist ja sowieso da und beschädigt hab ich auch nix hehe

Jurafuchs  05.07.2024, 12:47
@blackurant

Und?

Trotzdem hast du gegen die AGB verstoßen und wirst entsprechende Strafe erhalten.