Pappteller kaufen bis morgen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es an Bahnhöfen Supermärkte die Sonntags auf haben. Oder du holst es morgen früh, denn die meisten Geschäfte die ich kenne machen schon um 7.00 Uhr auf

Viele Supermärkte wie Rewe, Edeka, Real etc öffnen bereits um 7 Uhr.

Klar, da wirst du um einiges früher aufstehen müssen, aber was man nicht im Kopf hat muss man halt in den Beinen haben.

PaulLiesegang
Beitragsersteller

Haha, Danke

Einige Supermärkte öffnen bereits um 7.00 h, dann kannst du noch welche besorgen.Musst halt nur früher los.

Vl. bei der Tankstelle.. Sonst müsstest du in der früh noch schnell in einen Laden gehen wo du dir sicher sein kannst das die welche haben.

Gibt doch auch Läden die morgens aufhaben