Wieso läuft Sesamstrasse jetzt eigentlich morgens und nicht mehr abends im Fernsehen wie früher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Kinder gehen überhaupt in eine Betreuung, viele sind zu Hause. Da kann man die Kids morgen am TV absetzen. 8 Jahre später sitzen sie dann abends vor GZSZ oder Köln. Was ein Werbeformat ist

Als ich klein war (vor über 40 Jahren) lief das immer Morgens. Bevor der Schulbus kam konnte ich noch Sesamstraße schauen.

Morgens wenn sich die Kinder fertig machen