Wo wo bekomme ich eine Pizza um 4 Uhr morgens her?

5 Antworten

Wenn kein Laden auf hat dann hast du halt Pech gehabt. Kannst ja in die nächste Stadt fahren und schauen ob da was auf hat.

Vorher sollen wir wissen welche Läden bei dir in der nähe auf hat ?

MrBeSee
Beitragsersteller

Bin zu breit zum Auto fahren

Marc882  10.09.2017, 04:13
@Bobbymowick

Zur not Spaghetti mit Tomatensauce und fett Käse... denn Käse schließt den Magen!

Mehl Salz Hefe Wasser.

Tomatenmark Käse.

Ich hole meine Pizza immer  aus meinem Tiefkühlschrank im Keller.

Als Basis habe ich da immer einen Stapel Salamipizzen aus dem Supermarkt drin liegen.

Die bekommen dann vor dem Backen noch einen Zusatzbelag und extra Käse. Nach dem Backen streuen ich noch Pizzagewürz drüber.

dann geht nur: "selbst ist der mann". bastel dir selbst eine zusammen.

oder zieh um, in eine großstadt - da bekommst du jetzt auch noch pizza (und burger, döner uswuswundsofort)