Wie lang bleibt Tee in der Thermoskanne warm?

6 Antworten

Hab morgens den Tee mit heißem Wasser in der Thermoskanne aufgegossen und hatte nach 8 Stunden noch lauwarmen Tee. Kalter Tee ist auch gut, soll Leute geben welche sich im Sommer z.B. Eistee machen.

Kommt auf deine Thermoskanne an, aber ich vermute mal, dass der Tee bis du in der Schule bist, dann nur noch lauwarm ist. Wenn dir das reich?

J e d e r hat die Zeit sich einen Tee in der Früh frisch zu machen, aber dazu muss man eben ein paar Minuten eher aufstehen und es dann langsam anlaufen lassen. Kein Wunder sind viele ständig gestresst, wenn der Tag schon mit wenig Zeit anfängt.

Das hängt stark von der Thermoskanne ab, mein Vorschlag probiers einfach was haste zu verlieren;)

Er wird wohl nicht mehr extrem heiß sein aber evtl noch warm^^

Fargone  21.12.2017, 19:15

Die Wärme kann verloren gehen.

WhyNotSucc
Beitragsersteller

okay danke :)

Solange wahrscheinlich nicht 😁

WhyNotSucc
Beitragsersteller

Mh schade aber danke

Hallo,

Forschungen zu Folge so lange bis er abkühlt.

Liebe Grüße

Manuel20