Kennt jemand ein Hotel das von Früh am Morgen ab 8 Uhr morgens buchen kann in Dortmund?

3 Antworten

Ich kenne Keins, aber auf Holidaycheck werden 48 Hotels in Dortmund angezeigt, die ein 24-Stunden-Check-In haben! Da musst Du halt mal schauen, wo in Dortmund Du untergebracht werden möchtest und wieviel Geld Du ausgeben möchtest... ;-)

Check In üblicherweise nie vor 13 oder 14 Uhr. Wennn zwischen 11 und 12 Uhr ausgecheckt werden soll, willst du dich dann um 8 Uhr bei dem Vorbewohner deines Zimmers mit ins Bett legen?

Ansonstem musst du 2 Nächte zahlen! Das kannst du mit dem Hotel verabredem. Würde es telefonisch absprechen, dass du dann nicht abends, sondern am nächsten Morgen eincheckst.

Kann es ja fast nicht geben, die können den Gast vor dir ja nicht um 6 Uhr aus den Federn holen.

Ich fürchte, da musst du die Nacht vorher auch buchen.

Was aber so gut wie immer geht, ist, Gepäck abstellen und Zimmer später beziehen.