Panik vorm 7.Oktober! Was nun?

4 Antworten

Ja, das ist ein sehr trauriger Tag, den Israel unter Raketenalarmen verbringen werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Montag ist ein ganz normaler Arbeitstag. Das Wetter soll schlecht sein. Wir werden ganz normal zu Abend kochen und den Kamin anmachen.

Was interessiert mich Nahost? Gut, es interessiert mich, aber es hat auf mein Leben absolut keinen Einfluss.

Was nun?

Jetzt wird dein Account, wie auch deine vorherigen, auf die Ignorierliste gesetzt, damit ich von deiner Panikmacherei verschont bleibe.

Ja - auch Panik aber wegen Putin-Jahrestag: Wer weiß was der KGB ihm diesmal für eine "Freude" bereitet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Analyse