Israel - Eskaliert der Krieg im Nahen Osten?

2 Antworten

Der Flächenbrand ist da. Der Libanon wird zerbombt, 1,2 Millionen Libanesen befinden sich bereits auf der Flucht, medizinische Einrichtungen werden vorsätzlich beschossen und mehr als 2000 Menschen wurden im Libanon bereits ermordet.

Dem Heuchler und Kriegstreiber Pistorius fiel gestern nicht mehr dazu ein als es als das Recht Israels zu verkaufen was gerade geschieht. Nicht mal eine Reaktion des Mitgefühl oder Mahnung an Israel sich an die Menschenrechte zu halten.

Der Faschist Netanjahu begeht hier einen Völkerrechtlichtswidrigen Angriffskrieg und verkauft es mit Hilfe des deutschen und US Establishment als Selbstverteidigung, um es Völkerrechtlich zu legitimieren was er gerade tut.

Hier finden gerade schwerste Brüche des humanitären Völkerrechts und der Menschenrechte statt!

Das deutsche Establishment beteiligt sich gerade aktiv an diesen Verbrechen und schützt den Kriegsverbrecher Benjamin Netanjahu.

Diese Verbrecher müssen aufgehalten werden. Jedweder Protest ist dafür legitim!

Free Lebanon!

Free Palestine!

Free Israel!

Free Germany!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Russland kann dagegen nichts machen. Die haben gerade selbst Probleme mit der Ukraine.

Israel wird den Iran angreifen, das steht fest. Sollte es zu einem Krieg beider Länder kommen, dann können so viele Länder hinter Iran stehen wie sie wollen, sei es Afghanistan oder Syrien. Israel wird sie alle mit Atombomben vernichten und selbst mit der "Iron Dome" eine Vollständige Verteidigung haben.