wie wird türkei den krieg gegen israel finanzieren?

6 Antworten

Es wäre für die Finanzen der Türkei ein nicht bezahlbarer Krieg den sie verlieren würden und das nicht nur aus finanziellen Mitteln. Israel ist militärisch um vielfaches besser aufgestellt und kann es auch finanzieren. Ich glaube es sind hohle Aussagen von Erdogan. Es ist ein wunder das es jetzt schon nicht auseinander bröckelt wegen der schlechten Finanzen, obwohl es sich ein bischen erholt hat, wird es in den kommenden Jahrzenten Geldprobleme ausgleichen müssen.

Denke wird nicht stattfinden - das übliche BlaBla aus Ankara um seine Islamisten Freunde zu gefallen.

Die Türkei schrammt gerade knapp am Staatsbankrot vorbei und wiess nicht wie sie ihre Leute noch bezahlen kann. Dazu kommt eine atemberaubende Inflation die stündlich das Geld weniger Wert werden lässt. Flugbenzin wird aber in harter Dollarwährung bezahlt, nicht in wertlose Lira.

Schauen wir doch einfach was passiert, ich vermute mal: NIX

Gar nicht, denn dazu wird es nicht kommen.

Erdogan schwingt nur große Reden, um u.a. bei seinen Unterstützern lieb Kind zu machen.

ach der kleine schnuckel schnauzbart chefosmane möchte so vieles wenn der tag lang ist...

aber in Israel einmarschieren kann er sich nicht leisten - die hamas bzw andere organisationen gegen israel finanzieren macht die türkei schon seit ewigkeiten

Erdogan rasselte mit Säbeln, um den Israelis damit Angst zu machen. Also das gleiche wie der russe mit den Alliierten redet.

Ich denke Mal, Erdogan wird langsam senil.