Israel-Krieg?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mein Weltkrieg 78%
Ja Weltkrieg 22%

12 Antworten

Mein Weltkrieg

Außer dem Iran wäre im nahen Osten niemand in der Lage einen solchen Krieg zu führen und das Iran weiß genau dass er gegen die USA keine Chance hat.

Als Trump damals die Tötung von Qasem Soleimani durchgeführt hat hat der Iran auch die Füße still gehalten weil sie genau wissen wie es ausgehen würde.

tofukanone  29.10.2023, 23:04

Ich behaupte mal, die USA würden sich (aktueller Präsi !) nicht auf eine solche Konfrontation einlassen. Natürlich werden jetzt global von Allerlei Idioten Grenzen ausgelotet, wie weit man gehen kann. Weltkrieg -nein, aber die Konflikte werden zunehmen. Leider. Und immer trifft es die Schwächsten am Schlimmsten.

Kein Weltkrieg.

Selbst wenn die ganze Region in Chaos versinkt so lange sich Europa, China, Russland, Indien und USA aus den direkten Kämpfen Raushalten ist das ein eher Regionales Problem ohne Weltrkiegspotential.

Mein Weltkrieg

Ich bin überzeugt, dass es meinen Weltkrieg geben wird. Und wenn, musst du dich auch nicht verrückt machen. Immer nur über Dinge aufregen, die man selbst beeinflussen kann.

dass in Israel der dritte Weltkrieg ausbrechen könnte.

Och nö, schon wieder...?

Bevor ihr eine Frage stellt, schaut doch bitte zunächst unter die entsprechenden Themen. Die Frage in ähnlicher Form wird hier mehrfach am Tag gepostet.

Ich hab Angst das das passiert. Wie schätzt ihr die Gefahr ein ?

Die Gefahr ist quasi nicht gegeben.

Da du Angst thematisierst, hast du auch Angst, wenn du morgens das Haus verlässt?

Die Wahrscheinlichkeit dass du im Straßenverkehr zu Schaden kommst ist täglich um ein Tausendfaches größer als dass es in absehbarer Zukunft zu einem Weltkrieg kommt.

Mein Weltkrieg

Im Moment noch kein Weltkrieg.

Es könnte aber zu einem werden. Zum Beispiel wenn der Iran und die USA aufeinandertreffen.