Paket zugestellt aber nicht erhalten?
Servus,
kennt vielleicht jemand diese Statusmeldung? Anscheinend wurde das Paket in meiner Stadt zugestellt (?) hängt es beim Zoll? Bisher keine Info.. der Verkäufer meldet nur, dass ich meinen Lokalen Spediteur anfragen soll.
Da hier einige Lieferanten ausliefern, macht das wohl wenig Sinn.
Zumal Montags bei uns gar keine Post kommt 🤷🏻♂️
hat jemand Erfahrung mit dem Lieferanten? Der liefert wohl kaum hier in Deutschland.
2 Antworten
Schick mal die Sendungsverfolgung des finalen Zustellunternehmens, 17track ist nur eine Seite wo man die Sendung verfolgen kann, da es alle Statusmeldungen an einen platz bringt (die von den chinesischen Unternehmen in china und die der deutschen unternehmen in Deutschland) Dabei aber Fehler macht bei der analyse der Daten-
Sollte weiter unten sein, sonst schick mir den 17track Link und ich schau es mir gerne für dich an.
Der Lieferant ist mir unbekannt.
Aber wie dem auch sei: Sich über den Verbleib der Sendung schlau zu machen ist alleinige Aufgabe des VERsenders, nicht ihre. Haben Sie die Sendung nicht erhalten, so melden Sie das dem Händler. Als Händler ist er nicht nur für den Versand zuständig sondern auch verantwortlich - auch wenn es um einen Nachweis der korrekten Zustellung geht.
Viel Spaß bei einem Chinaverkäufer, der hält sich an keinen EU Verbraucherschutz
spätestens der Zahlungsdienstleister tut das. Kein Grund aufzugeben :)
PayPal wird mit hoher Sicherheit das zugestellt in der Sendungsverfolgung akzeptieren und den Fall schließen.
Gibt genug Bewertungen zu PayPal:
https://www.trustedshops.de/bewertung/paypal-de
https://de.trustpilot.com/review/www.paypal.de
Kaum ein Unternehmen ist so schlecht bewertet wie PayPal, nicht ohne Grund.
Bei anderen Zahlungsdienstleistern kann ich keine Aussage treffen, da PayPal aber fast alle Zahlungen mit Käuferschutz bearbeitet, muss da auch nicht mehr viel gesagt werden.
Die suche ich ja auch.. es gibt keine weiteren Infos über die Sendung. Oder wo sollte ich da nachschauen?