Paket wohin?

2 Antworten

GLS ist eine systematisch notorische Betrügerfirma. Die machen das absichtlich.

Grund:

Geschäft und Fahrer bekommen so mehr Geld, weil es weniger Zeit kostet als Ausfahren.

Ich mache das Affentheater mit GLS schon 20 Jahre mit.

Du musst das Abholen. Sei froh, dass das net 50 km in eine anderen Stadt ist.

Ja, du darfst das Paket selbst dort abholen.
Personalausweis nicht vergessen.

Anonym828229
Beitragsersteller

Und wenn man Minderjährig ist? Geht es trotzdem mit Perso

Dorfkind63  06.07.2023, 19:27
@Anonym828229

Sofern es keine Ware ist, die erst ab 18 ausgeliefert wird (also zB eine Vape oder Tabak) kannst Du auch als Minderjähriger mit eigenem Perso abholen.

Anonym828229
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Danke und noch eine Frage, bei der GLS app steht immernoch das "Auf dem weg zum Empfänger" sicher das ich es abholeb muss? Und wenn ja wo? Ich weiß ja nicht wekchen Paketshop

Dorfkind63  06.07.2023, 19:35
@Anonym828229

Na, für irgendwas musst Du dich schon entscheiden. Oben schreibst Du "" Das Paket ist im GLS paketshop eingetroffen".. jetzt es ist unterwegs.
Vielleicht kommt es ja erst morgen im Paketshop an, also einfach mal warten bis morgen Abend.
Im Briefkasten hast Du auch keine Benachrichtigungskarte?