Klingelt GLS überhaupt oder wird nur im Paketshop zugestellt?

2 Antworten

Das passiert mir auch immer mit GLS. Du musst dem Versandhändler drohen bei Amazon zu bestellen, wenn er dir nicht mit einem anderen Lieferdienst das Paket versendet. Das klappt ganz gut, die verschicken dein Paket dann mit einem Anderen Dienst.

Ifm001  08.07.2022, 23:34
Du musst dem Versandhändler drohen bei Amazon zu bestellen, wenn er dir nicht mit einem anderen Lieferdienst das Paket versendet.

Drohen geht erstmal schon gar nicht und funktionieren wird das nur selten, denn die meisten Shops haben Verträge mit nur einem Paketdienstleister, der die zu versendenden Pakte dann auch in der Regel bei ihm abholt und dabei auch noch günstigere Transportkosten berechnet.

BTW: Auch Amazon versendet teilweise mit GLS.

verreisterNutzer  09.07.2022, 11:46
@Ifm001

ja dann bestell ich das zeug direkt bei Amazon, wo noch Service groß geschrieben wird.

BTW: Bei Amazon kannst du dir aussuchen mit welchen Paketdienst das Zeug kommt.

Das sind die schlimmsten überhaupt. Eine unmögliche Firma

Anonym6h
Beitragsersteller

Jap