Packet zu einem "PaketShop" geliefert?

Hier nochmal ein Bild dazu

4 Antworten

Die "Post" hat damit überhaupt nichts zu tun.

Dein Paket wurde mit GLS verschickt, das ist ein anderer Anbieter.
Wahrscheinlich warst Du nicht zu Hause, dann wird das Paket in einem Shop hinterlegt.

Abholen kannst Du es dort, indem Du mit Deinem Ausweis Deine Identität nachweist.

Wenn es im Paketshop eingeliefert würde musst du es selbst abholen.

PeterPunsch
Beitragsersteller

Und wie soll ich beweisen, dass das Paket mir gehört?

HubisPC  19.02.2020, 19:17
@PeterPunsch

Den Ausweis von dir mitnehmen und der Name sollte auch auf dem Paket stehen

NoName08154711  19.02.2020, 19:20
@Ceeesy759

Weil da die Einzelheiten zur Paketsendung draufstehen, sowas muss man eigentlich nicht erklären.

Selber dort abholen. Ausweis nicht vergessen.

Eventuell ist das grad der Stand. Also holt der Paketbote es noch ab und bringt es zu dir.

Würdest du es selbst abholen müssen hättest du einen Schein im Briefkasten mit dem du das abholen kannst :)