ist der GLS Paketshop auch der bei der Post?

3 Antworten

Hallo PeterDede,

ein GLS Paket kannst du nicht in einer Postfiliale abholen. Wenn du eine Benachrichtigungskarte erhalten hast, sollte darauf vermerkt sein, in welchem PaketShop du dein Paket abholen kannst. Alternativ kannst du auch auf unsere Website gehen und deine Paketnummer in die Sendungsverfolgung eingeben. Dort siehst du dann die Adresse des PaketShops sowie die Öffnungszeiten etc. Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, stehe ich dafür gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Benjamin

Nein, da musst du zu einem GLS Paketshop gehen. Einfach Google wo der in deiner Nähe ist.

GLS und die Post haben rein gar nichts miteinander zu tun.