Paket von Media Markt "Zugestellt“ ist aber nicht angekommen?

2 Antworten

Media Markt muss nachweisen das es zugestellt wurde und muss ggf. einen Nachforschungsauftrag erteilen . du selber kannst da erstmal nichts machen

luana01
Beitragsersteller

Alles klaro Dankeschön.

Weist du ob sie mir eine Erstattung verwehren können ?

xxCORNHOLIOxx  01.09.2024, 16:15
@luana01

kommt drauf an was bei der ganzen Aktion rauskommt, wenn es Media Markt verschickt hat, steht der Zusteller in der Haftung, wenn der es an die Filiale zugestellt hat dann die Filiale

...zu einer Filiale leiten lassen, jedoch steht es da als "Zugestellt".

Irgendwas stimmt da nicht. "Abholbereit" müsste da stehen, aber nicht "Zugestellt". Wie sieht denn der komplette Sendungsverlauf (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen