Nintendo Switch nicht lieferbar?

2 Antworten

Hab das gleiche Problem also indirekt bei Otto. Ich habe am 31.3 bestellt und alle sagen es ist nicht auf Lager ich habe angerufen und der mitarbeiter sagt es kommt Montag oder dienstag und alle anderen Klagen es ist nicht so kann auch nicht mehr stornieren hab aber alles auf Rechnung bestellt also noch nicht bezahlt

Stornieren und an einem anderen Ort bestellen, kommt dann hoffentlich von dort an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rita1997
Beitragsersteller

Ist leider überall nicht lieferbar.

leloze05  03.04.2020, 13:35
@Rita1997

Bist du sicher, dass sie bei keinem Anbieter mehr lieferbar ist?

Rita1997
Beitragsersteller
@leloze05

Saturn, Otto und Amazon alles nicht lieferbar und bei Ebay ist es überteuert. Hab einfach Sorge das mein Geld verloren geht falls die Bestellung nicht angekommt.

leloze05  03.04.2020, 13:39
@Rita1997

Dann würde ich dir anraten, die Bestellung zu stornieren und es irgendwann später (vielleicht sogar erst nach dieser momentanen "Krise") zu bestellen.