Bekommt man beim Media Markt bei Rückerstattung das Geld wieder oder nur einen Gutschein?

4 Antworten

Wenn du deinen Artikel im Markt zurückgibst, dann wird dir das Geld ausgezahlt. Falls du es im Onlineshop gekauft hast, dann wird dir das Geld - je nach Zahlungsart - zurück überwiesen.

Gruß

DieSportfrucht

Normale Rückerstattung... habe mir was gekauft was nicht die Leistung erbringt die ich mir vorgestellt habe.

Du bekommst das Geld auf die Zahlungsweise zurück wie du bezahlt hast
Bei Kreditkarte wider zurück auf das Konto
Bar wider bar
Und Gutschein wird zu Gutschein

Das kommt darauf an, aus welchem Grund  du eine Erstattung bekommst.