Paket von DE nach CH, wie lange?

2 Antworten

Naja anscheinend hast du eine Versandbestätigung, da du ja Bescheid weißt wo die sind.

Dass es etwas länger dauert ist normal, da die Schweiz ja kein EU-Land ist.

Kann sein dass dein Paket beim Zoll kontrolliert wird das kann schon etwas dauern.

es kann passieren das es teilweise beim zoll oder im lager noch bis zu 2 monate verbringt. der aktuelle status zeigt eigentlich nur das er jetzt ins Zielland eingeführt wird.