Paket mit Tackerklammern öffnen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Messer oder ähnliches flaches stabiles (ich bevorzuge eine bestimmte Schere) und fahre damit unter die Klammer. Nun hebel die Klammer heraus. ---> VORSICHTIG!!

Das geht auch bei Thomann Paketen, habe es selbst probiert. Es ist allerdings schon ein wenig Kraft nötig.

Vielleicht mit einer Zange die Tackernadeln rausziehen?

Vorher mit einem etwas dickeren Schraubenzieher etwas lockern.

ExProducer
Beitragsersteller

Da würde das Paket zerstört werden, hab ich schon probiert.

nimm eine stumpfes Messer und führ es zwischen Klammer und Karton, der Rest erschliesst sich dann von selbst.

ExProducer
Beitragsersteller

Die Sache ist, ich komme nur an die 2 äußersten Klammern einfach so von unten ran. Die Klammern gehen in die obere "Klappe" des Pakets rein und schließen unter der 2.