Paket aus Polen beim Zoll LEIPZIG-RADEFELD IFS?

2 Antworten

Leipzig Radefeld IFS ist das Zollamt für Waren aus Osteuropa. Nach Prüfung wird es zum Zollamt in deiner Nähe weitergeleitet und du bekommst eine Nachricht, dass du es abholen kannst. Zahlungsnachweis mitbringen.

Wenn alles ordentlich deklariert ist, kann es auch sofort zu dir nach Hause geliefert werden.

Karlheinzder14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, was nicht Angezeigt wird ist das die DHL das Paket weiter bearbeitet hatte und es heute auch versucht wurde es an mich auszuhändigen aber ich war nicht da und somit darf ich es morgen bei der Post abholen.

Hallo

Ich habe in Polen eine alte Uniform Jacke aus dem Krieg ersteigert.

Beim Polnischen Sende suche wird angezeigt das die Sendung zurück geschickt wird.

Ich bin ein Militaria Sammler und sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert.