Was bedeutet FZ30 ZB3-99?

3 Antworten

Das Paket liegt bei einer Zollstelle. Ihr müsstet 1-2 Wochen später einen Brief bekommen haben. Wenn ein Paket mit nicht genug Informationen zum Inhalt aus dem Ausland geliefert wird wird es eingezogen bis geklärt ist was drin ist. Also müsst ihr mit der Rechnung beim Zoll vorbei und die vorlegen ggf. noch Zoll bezahlen dann dürft ihr das Paket mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frachtzentrum (=Paketzentrum) 30: Hannover,

Zustelbasis 3

Bezirk 99: Sammelbezirk für Sendungen, bei denen zwar die PLZ der Zustellbasis zuzuordnen ist, aber ansonsten mit der Anschrift irgendwas nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MikuMiku01
Beitragsersteller

Und kann ich die irgendwie kontaktieren oder so? Oder mein paket abholen…

Ich warte auch auf ein Paket aus der Türkei. Nach dem Tracking der türkischen Post wurde es geliefert an FZ30 ZB4-99
Das ist jetzt 8 Tage her und ich warte bis heute. Hast Du damals noch Dein Paket bekommen?