Paket bestellung aus USA "Held in Customs in Speyer IFS, Germany?

2 Antworten

Das englische Wort 'customs' bedeutet auf Deutsch 'Zoll'.

Dei Paket befindet sich also derzeit zur Zollabfertigung in Speyer.

Entweder bekommst du das Paket irgendwann per Post und musst dann ggfs. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlen oder du bekommst eine Mitteilung und kannst dir das Paket dann in Speyer abholen.

Steckt beim Zoll, die prüfen. Wenn es nicht einfach weitergeht, wirst Du benachrichtigt.