paket versenden, kosten?

3 Antworten

Für 3,99€ kannste das Paket abgeben und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nach ein paar tagen zugestellt, du weisst aber nicht ob (ausser Empfänger gibt bescheid) und wenn es nicht anommt pech gehabt. Ein Paket mit Größe Päckchen S würde ich nie mit dhl versenden weil zu teuer, kleine Pakete sind bei gls,dpd,ups und hermes billiger wenn du Versicherung und Sendungsverfolgung haben willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Nein. Es bedeutet das Päckchen ist nicht versichert und hat keine Sendungsverfolgung. Sollte es weg kommen bist du am arsch.

Das ist der Preis für ein Päckchen, ein Paket ist was völlig anderes.

Bitteschön, bewusst ganz einfach gehalten, extra für die Generation TikTok:

Klicken: Wie verschicke ich ein Paket?

17469
Beitragsersteller

ich benutze zwar kein tiktok aber ok