Kann man packset m für 5,49 Euro Pakete versenden oder muss es für 6,99 Euro sein?

2 Antworten

Ein Packset M hat die Maße 37,5 x 30,0 x 13,5 cm , das ist ein DHL Paket bis 2kg für 5,49€ für 5,49€ geht es nur online, nicht in der Filiale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Im Packset M kannst du den Aufkleber auch auf andere Sendungen nehmen. Mit dem Packset zu versenden, bist du nicht versichert. Aber zusätzliches Porto kommt dann nicht.

matrix791  23.08.2024, 20:27

mit Packset M- ist die Kartongröße gemeint. Nicht Päckchen M( was nur 4,79€ kostet)

der Fragensteller hat ja schon erwähnt- 5,49 € Das ist ein Paket bis 2 kg- Versichert und mit Sendungsnummer. ( 5,49€ nur Online- gibt es nicht in der DHL-Filiale)