Paket schon 7 Tage aus Kommt es noch?

2 Antworten

Vielleicht hat sie dich verhohnepiepelt. Ansonsten wäre wirklich Sendungsverfolgung gut. Dann sieht man so es hängt. Normal sollte es nich so lang dauern. In Deutschland eher nur 1-2 Tage meist und dass es nach Österreich seeeehr viel länger dauert kann ich mir nich vorstellen.

Wenn bei normalen Bestellungen es länger dauert dann meist weil es zwar verpackt ist aber im Lager noch nicht raus ist (weil die erst mal sammeln). Aber das wird ja bei ner kleinen privaten Influencerin nicht der Fall sein die verpackt das sicher selber von Hand und geht einen Tag später zur Post und gibt es dort ab.

Ich würde warten und nach der Sendungsnummer fragen, um das Paket nachverfolgen zu können

SweetKitty16129
Beitragsersteller

ok danke gut Idee 💡 Habe ich gemacht