Mein Paket hängt seit Montag fest?

2 Antworten

Sei froh dass es nur ein paar Tage sind.

Meines kam laut tracking 2 Wochen lang "Morgen" bei mir an.

Das kam mit DPD, da hat man live tracking wo man den Lieferwagen auf der Karte sieht. Jeden Vormittag, 2 Wochen lang, habe ich zugesehen wie mein Paket an meinem Haus vorbeifuhr - Der Wagen hielt nie an. Laut App "Zustellung vorraussichtlich morgen" 2 Wochen lang...

userSG9
Beitragsersteller

Nachforschung schon probiert?

RandomName01  24.07.2024, 16:11
@userSG9

Ist schon länger her. Kam dann auch an.

Eine Nachforschung einzuleiten hätte sicher Wochen gedauert - aus Erfahrung mit einem früheren Paket

Das ist "normal". Es kann immer mal wieder vorkommen, dass ein Paket nicht am nächsten/übernächsten Tag ankommt. z.B, gibt es keine LKW Tour in deine Nähe oder die Tour ist überlastet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner