Instagram bei einer Influencerin aus Deutschland gewonnen wie lange Versanddauer?

3 Antworten

Was? Brief, Paket, Rauchzeichen?

Für Briefe mit Prio-Vermerk sind die üblichen Laufzeiten 2 bis 3 Tage. Pakete können auch ein paar Tage länger brauchen.

Das gilt übrigens unabhängig davon, ob es von "Influencern" verschickt wird oder nicht, und es ist sogar egal, ob die auf Instagram oder TikTok sind...

MichaelSAL74  08.08.2024, 09:04

haben die kein 24-Stunden-Prio-Spezial-Hyper-Vertrag weltweit...!? unglaublich 🙄🤣

MichaelSAL74  08.08.2024, 09:11
@jo135

na das sollten ja dann eigentlich alle Influencerinnen sein oder nicht!? 🤪

Spätestens, sofern tatsächlich bereits am Montag versendet, morgen am Freitag sollte es da sein!

SweetKitty16129
Beitragsersteller

Danke hoffe es 🍀

Dauert vielleicht einen Tag länger, als wenn es aus D käme. Ich tippe auf heute oder morgen.