Paket retoure möglich aber amazon konto gelöscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht. Du musst amazon postalisch kontaktieren und es auf deine kosten zurücksenden. Übrigens auch innerhalb von 14 und nicht 30 Tagen.

Warum löscht man überhaupt sein amazon Konto?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Kekdjyjjdjsd
Beitragsersteller

Was wenn ich es nicht tue?, Es war auch ausversehen das löschen des Kontos

Probiere es einfach

Und mach dir ein neues Konto. Nicht so einfach zu bedienen, dieses amazon .. hab da auch manchmal Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jjjjj24472929  28.08.2024, 22:02

Ob du dir ein neues Konto machen kannst ist unabhängig von der frage, die Bestellung wird nicht dem neuen Konto zugeordnet. Die Retoure wurde bei amazon auch gelöscht wir alle andere nicht notwendigen Daten. Das Paket würde ins nichts laufen. Die Person muss Postalisch amazon kontaktieren.