Paket kommt wegen falschem Namen nicht an?
Ich habe ein Paket bestellt aber es wurde wegen einem Fehler im Nachnamen nicht verschickt und jetzt ist es verschwunden. Ich weiß nicht, wie ich es wiederfinden soll. Ich habe auch schon bei DHL angerufen aber die meinten, dass ich mich beim Verkäufer melden soll, obwohl SHEIN mir da auch nicht helfen kann. Was soll ich jetzt tun. Ich will, dass die mir das Nochmal schicken
4 Antworten
wenn sie es dir nochmal schicken sollen, musst es nochmal bestellen. und auch zahlen.
Du hast den Fehler im Namen zu verantworten. du hast noch ein Problem, die Adresse stimmt dann auch nicht, gelle
das nehme ich dir nicht ab. wenn die Adresse stimmt, wird geliefert.
was ist da der eigentliche Grund?
Adresse ist Richtig. Hab nur einen buchstaben vor meinen Nachnamen vergessen. Und auf den klingelschild steht mein ganzer name. Deswegen wurde nicht geliefert. Das war der grund. Dass ist aber irrelevant weil ich nur wissen möchte, wie ich mein Paket zurück bekomme
wie denn, ach da war doch was mit der Namensklarstellung. damit kostet dich das erneut mind, die Frachtkosten
Shein schickt nicht noch einmal. Du müsstest neu bestellen.
Ich hab es jetzt erstattet. Da es zurückgeschickt wird, müsste ich ein teil des Geldes zurückbekommen.
Das muss ein bedeutender Schreibfehler sein damit der Bote so reagiert. Versand ist Risiko des des Verkäufer. Er hat versendet. Das die Ware zurückgeht ist deine Schuld.
Der Fehler liegt bei Dir, wenn Du den Nachnamen nicht richtig angegeben hast. Also geht das Paket zurück.
Bitte was? Ich kaufe das doch nicht nochmal für 50€ und bekomme nichts nur, weil ein Buchstabe im Nachnamen falsch war. Kann ich wirklich nichts anderes tun?