Paket in Filiale abgegeben, nicht möglich es abzuholen. Bekomme ich eine Rückerstattung des Geldes?

3 Antworten

Wie lange bist du noch im Urlaub? Man könnte das Paket an einem Wunschtag nochmals zustellen lassen, der Wunschtag kann aber max. 8 Tage im Voraus festgelegt werden. Aber vielleicht reicht das, wenn du das erst kurz vor Ablauf der Lagerfrist machst.

Hi,

eine Rücksendung stellt keinen Widerruf des Vertrages da: rechtlich gesehen besteht dieser weiterhin. Viele Shops machen daraus aber einfach einen Widerruf.

Kontaktiere den Shop, dann weißt Du genau was los ist. Das kann Dir hier keiner sagen.

Gruß

Die bloße Rücksendung der Ware ist kein verbindlicher Widerruf. Du solltest dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.