Paket im Paketshop am selben Tag?

3 Antworten

Sieht man i.d.R. in der Sendungsverfolgung wenn das Paket zur Abholung bereit liegt. Das kann auch taggleich passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sobald in der Sendungsverfolgung steht, dass es im Paketshop angekommen ist. Steht da aber nichts und auf der Karte steht Morgen, dann wird es nicht klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das steht normalerweise auf dem Zettel drauf der in den Briefkasten geworfen wird, wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte…

WasZum09
Beitragsersteller

ist mir bewusst. antwort verfehlt.

trixnix  30.07.2024, 12:08
@WasZum09

Wieso? Wenn auf dem Zettel steht du kannst es um 17 Uhr holen dann kannst du es um 17 Uhr holen… wenn da steht erst morgen dann bringt es wohl nichts wenn du hinfährst heute… selbst wenn der Bote das Paket vllt schon um 17 Uhr dort hinbringt, muss das Paket in dem Shop ebenfalls erst angenommen und entsprechend gekennzeichnet werden, und das machen die meisten Shops erst am folgetag