Wann liefert Hermes im Paketshop ab?

9 Antworten

Was steht denn in der Sendeverfolgung?

Wir können hier nur Vermutungen anstellen, aber da steht dann schwarz auf weiß, wo Dein Paket sich grad befindet.

Übrigens sind die Zeiten, wann ein Hermes-Fahrer einen Paket-Shop erreicht, bundesweit ganz sicher unterschiedlich. Es weiß ja auch keiner, wie viel Zeit der jeweilige Fahrer für seine Tour braucht ;-)

Hängt ganz davon ab, wie sich der Fahrer seine Tour eingeteilt hat. In der Regel bringt er Pakete, die er nicht zustellen konnte, am Ende seiner Tour zum Paketshop. Wenn dieser bereits geschlossen ist, liefert er sie am nächsten Tag dort ab.

Sie müssten normalerweise einen Abholschein in dein Briefkasten legen, womit du es dann abholen kannst. Außer sie haben dich das erste mal erst nicht angetroffen dann sollten sie am nächsten tag nochmal kommen :)

Du kannst es am nächsten Tag dort erst abholen.

Wenn du glück hast und der fahrer nur ne kleine Tour hat so gegen 16:00 sonst Morgen