Paket an packstation liefern?
hey, ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag etwas schenken. Aber wenn ich es nach Hause liefern lasse, würde sie es sehen und es wäre keine Überraschung. Also hab ich mir gedacht, es einfach an eine Packstation liefern zu lassen.
Das Ding ist, dass ich in einem kleinen Dorf wohne und die nächste Packstation in der Nähe 20 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ist. Die Entfernung wäre kein Problem für mich aber ich weiß nicht wie das dann funktioniert da es eine Packstation ist die nur per App bedienbar ist.
weiß jemand wie das funktioniert? also wenn mein Paket dann da ist und ich dahinfahren würde, wie ich es bekomme.
Zur Info, die Packstation hat 24/7 auf und wie gesagt, auf der App steht, dass sie nur per App bedienbar ist. Bei der DHL App bin ich schon angemeldet..
Ich hoffe, mir kann jemand helfen und weiß wie das funktioniert. LG
3 Antworten
Bei der DHL App bin ich schon angemeldet..
Und wenn du in der App unten rechts auf "Packstation " tippst, erscheint dann auch folgendes Bild?
Du brauchst ein Kundenkonto und die aktivierte App. Alles weitere erklärt DHL ganz gut:
Vielen Dank, hab mir es gerade mal durchgelesen und verstehe es jetzt sehr gut
Eine hilfreiche Antwort hast du ja schon bekommen hier.
Daher frag ich mal ganz naiv: hast du nicht ggf. einen Nachbarn, den du einweihen und fragen kannst, ob du dieses Paket an ihn senden lassen kannst? Oder Verwandtschaft in der Nähe? :o