Packstation: Sendung wurde fehlgeleitet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch mir ist das zwei mal passiert. Die eine Sendung kam einen Tag verspätet an, die andere landete in einer 2km entfernten Station (meine ist vor der Tür). Erklärung Zusteller: Station ist defekt. Erklärung Hotline: Station war überfüllt... Leider ein Chaotenverein !

chenxi6623
Beitragsersteller

Ja, heute benutze ich erstmal die Packstation. Beim letzten Mal soll ich direkt zu mir geschickt wurde. Aber das Status lautet der Empfänger ist unbekannt und zurückgeschickt wurde. Pech gehabt!

Hallo, hab ich auch mal gehabt, habe mit denen ein paar Mal telefonieren müssen, dann klappte es..LG

chenxi6623
Beitragsersteller

Soll ich mit dem Kundenservice telefonieren? Um neue Information zu geben?

Hatte sowas auch schonmal. Sowas passiert manchmal. Einfach warten, dauert dann einfach nur ein Werktag länger. Wenn du genaue Informationen dazu haben willst, ruf bei DHL an, die haben mir auch sehr weitergeholfen.

chenxi6623
Beitragsersteller

Ja. DHL sagt mein Paket jetzt in München sei. Aber laut Amazon ist "Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung." Und es bleibt in Aschheim...merkwürdig!

Jessie6325  22.04.2015, 19:52
@chenxi6623

Amazon bekommt seine Informationen nur halb von DHL. Wenn du gewissheit haben möchtest, nimm die Informationen von DHL, diese sind wohl am wahrscheinlichsten richtig.