Dhl Paket kommt nicht .Weil Fehlgeleitet

4 Antworten

Was willst Du denn machen? Wahrscheinlich war Deine Adresse fehlerhaft

Bei DHL kannst DU gar nichts machen, da DU ja KEINEN Vertrag mit DHL hast.

Du kanns nur deinen Verkäufer anmahnen und dem eine Frist setzen und ggf. stornieren. Mehrkosten für den Kauf bei Saturn wirst du ihm aber nicht übertragen können, weil dir ja kein Schaden entstanden ist, wenn DU die Bestellung stornierst.

Koch dir einen leckeren Tee und trinke den zur Beruhigung! ;-)

Da war sehr wahrscheinlich ein alter Barcode-Aufkleber auf dem Paket noch drauf, und es ist zwischendrin der falsche Barcode gescannt worden. Oder der Barcode-Aufkleber hat sich von Deinem Paket abgeloest, und pappt nun woanders drauf. Passiert manchmal, und hat immer ein Chaos bei beiden involvierten Paketen zur Folge.

du kannst nichts machen ... dauert halt nun 2 TAge länger ca.