Ablenkung von „Overthinking“?

3 Antworten

Kenn ich, ich bin zwar selbst kein Profi drinnen, aber was ich zur Zeit versuche, ist mir dann immer eine kommode vorzustellen und versuchen alle Gedanken da rein zu packen...

Und sonst versuchs mit kochen etc von was ganz kompliziertem

Nimm dir einen anderen Kerl der dich beschäftigt. So hab ich das früher mit den Frauen gemacht. 🤷🏻‍♂️😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

dogwoman
Beitragsersteller

😂 ich hab so hohe Ansprüche, es dauert Jahre jemanden zu finden, der mir überhaupt nur ansatzweise gefällt. Jetzt ist es passiert, aber er will mich leider nicht wiedersehen. Deshalb auch dieser Kopfterror 😭

Ich spiele Spiele, da bin ich voll konzentriert und schweife nicht ab. Habe immer ziemlich viel im Kopf bzgl Arbeit, wache Morgen mit Gedanken auf und Abend wenn ich ins Bett gehe ebenfalls. Wenn ich spiele, dann bin ich abgelenkt und es gibt ja auch spiele, die du mit jemandem zusammen spielen kannst, hast also auch ein wenig Austausch.

dogwoman
Beitragsersteller

was für Spiele denn?

oONoxiOo  11.07.2020, 16:35
@dogwoman

Kommt drauf an, ob du eine Konsole oder PC hast und was dir so liegt. Ich persönlich mag sehr gerne survivalgames. Vielleicht magst du eher sowas wie Sims. Wenn du einen PC hast geh mal auf steam.de da gibt allerhand. Sobald du weißt worauf du Lust hast, kannst du es dir runterladen.