Overdressed Schule?

9 Antworten

Ganz ehrlich: wenn es dir gefällt, zieh es an! An meiner Schule haben alle so krass diverse Styles und ich persönlich LIEBE es, die Outfits anderer Leute zu bewundern. Wenn du dich in deinem Outfit wohlfühlst - Go for it!

Ich finde es hübsch, egal in welcher Umgebung du es trägst :)

LG <33

Ginkgo926  06.09.2024, 18:56

Finde ich auch!

Das ist gleichzeitig zu viel und zu wenig. Du solltest natürlich so zur Schule gehen, wie du dich wohl fühlst. Aber für mich persönlich wäre das jetzt nichts.

Es ist natürlich unrealistisch zu denken, dass Teenies Schule nur zum Lernen ansehen. Da geht es auch um den eigenen Ruf und Selbstdarstellung.

Es ist letzten Endes aber trotzdem nicht so unfassbar wichtig, was du zur Schule an hast, dass du so einen krassen Aufriss machen musst.

Irgendwie schon. Du gehst in die 9. Klasse und nicht auf ne Hochzeit .

Wenn du dich damit wohl fühlst, ist das ok. Auf jeden Fall ziehst du damit
einige Blicke auf dich und vermutlich ist das der Grund, dieses Outfit zu tragen.

Sieht aus als könntest du dich nicht entscheiden ob du auf ein Begräbnis oder eine Hochzeit gehen willst.

Nicht so meins.

(Kein Hate)